Die COSPAR stärkt den Marketing-Auftritt der jeweiligen Parfümerie - bezogen auf den parfümerieeigenen Namen.

Durch die Gestaltung und den Versand von attraktiven Kundenmagazinen, Mailings sowie die Erstellung und die Verteilung von Kundenscheckheften wird der Umsatz am point of sale gestärkt.

Zu der weiteren Unterstützung setzt die COSPAR u. a. auf innovative Ideen.

 

3 x im Jahr das Magazin Schönheit

Schönheit 2013 - Ausgabe September

Das Magazin spricht hauptsächlich Frauen an. Es wird überwiegend an die Stammkundschaft versandt und ist in jeder Parfümerie der COSPAR erhältlich. Es ist ein perfektes Marketinginstrument zur Kundenbindung. Verschiedene Rubriken informieren über Mode, Style, Lebensart und Gesundheit im Dienste der Attraktivität. 500 Exemplare der Schönheit sind kostenlos.

 

Ca. 20 Mailings pro Jahr

Zu COSPAR hat im Laufe der Jahre eine große Datenbank mit den Kunden aufgebaut, die an den Neuheiten und Innovationen im kosmetischen Bereich interessiert sind. Regelmäßig werden die Kunden über verschiedene Produkte, die neu auf dem Markt sind informiert. Die Kosten für das anspruchsvolle Layout und Druck werden zwischen den Parfümerien und der Industrie geteilt. Der Rücklauf  liegt bei 15-20 Prozent. Die Mailings steigern das Image der Parfümerie und bringen zusätzlichen Umsatz.

Mailing-Varianten

 

VKF-Aktionen etc.

Die COSPAR bietet Ihren Gesellschaftern regelmäßig Verkaufsförderungsaktionen, die gegenüber dem Endverbraucher aufmerksamkeitstark sind.